• Jobs Job bei Ernst Benary Samenzucht GmbH

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration (w/m)

Ernst Benary Samenzucht GmbH

Hann. Münden

Hann. Münden

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration (w/m) Ernst Benary Samenzucht GmbH Hann. Münden Navision bezogene Programmierung in C/AL bzw. C/Side, sowie dem Reportdesign; Unterstützung unseres Teams bei Server- und Datenbankadministration; Planung, Installation und Migration von MS-SQL Datenbanken; Durchführung von Programmierprojekten.

Wir Sind Ein International Führendes Zuchtunternehmen Für Samenvermehrte Ein- Und Mehrjährige Beet- Und Balkonpflanzen Für Unser It-team Suchen Wir Eine/n Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/systemintegration (w/m) Ihre Zukünftigen Aufgaben: Navision Bezogene Programmierung In C/al Bzw C/side Sowie Dem Reportdesign Unterstützung Unseres Teams Bei Server- Und Datenbankadministration Planung Installation Und Migration Von Ms-sql Datenbanken Durchführung Von Programmierprojekten Im Allgemeinen Support Und Gewährleistung Der Betriebsabläufe First Und Second Level Support Im Ms-umfeld (windows Office Exchange Ua) Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Allgemeine Administrative Kenntnisse Von Aktuellen Windows Client Und Windows Server Plattformen Allgemeine Kenntnisse Von Erp-geschäftsprozessen Speziell Ms Dynamics Nav-umfeld Sehr Gute Office Kenntnisse Im Speziellen Excel Und Access Programmierkenntnisse Von Vbs Und Xml Virtualisierungskenntnisse Hyperv Gute Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Sql O ä Spaß An Neuen Technologien Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Selbständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Belastbar Und Flexibel Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Der Möglichkeit Zur Ständigen Weiterentwicklung Die Stelle Soll In Vollzeit Ausgeübt Werden Und Ist Unbefristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich: Gmbh Petra Blume / Personalabteilung Friedrich--weg 1 D-34346 Hann Münden E-mail: Petrablume@de Telefon: 05541/7009-31 Wwwde Betriebssystem Datenbank Systemadministrator Netzwerk Support Fachinformatik Systemadministration IT Systembetreuung Systemsoftware Software IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Administration Administrator Programmierer Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration (w/m) Navision Bezogene Programmierung In C/AL Bzw C/Side Sowie Dem Reportdesign Unterstützung Unseres Teams Bei Server- Und Datenbankadministration Planung Installation Und Migration Von MS-SQL Datenbanken Durchführung Von Programmierprojekten Hann Münden Betriebssystem Datenbank Systemadministrator Netzwerk Support Fachinformatik Systemadministration IT Systembetreuung Systemsoftware Software IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Administration Administrator Programmierer

Technischen Assistenten (m/w) BTA / LTA

Fachinformatiker Systemintegration (w/m)
   Ernst Benary Samenzucht GmbH (Hann. Münden)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration (w/m)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Teilzeit
   CemeCon AG (Würselen)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)